Mehr Freiheit am Arbeitsplatz mit Headsets

Headsets sind nicht nur in Callcentern von Vorteil bei der telefonischen Kommunikation. Überall, wo viel telefoniert wird, stellen sie eine Erleichterung des Arbeitsalltags dar. Mit einem Headset haben Ihre Mitarbeiter die Hände frei, um während des Gesprächs Notizen oder sonstige Arbeiten am PC zu erledigen. Außerdem reduzieren Headsets den Umgebungslärm und vereinfachen dadurch die Kommunikation.

Auch gut für die Gesundheit: Wer täglich mindestens drei Stunden telefoniert, reduziert mit einem Headset Muskelverspannungen im Nacken.

Einseitiges Ohrbügelmodell Headset HSG 21
  • Verschiedene Hörkissen
  • Gewicht ohne Anschlusskabel ca. 12 g
  • Mikrofon mit Sprechröhrchen
Einseitiges Kopfbügelmodell Headset HSG 22
und HSG 22 NC
  • Gewicht ohne Anschlusskabel ca. 49 g
  • Mikrofon mit Sprechröhrchen
  • Klangkontrollsystem SES (Sound Enhancement System)
  • Noice Cancelling Mikrofon für laute Umgebungsgeräusche (nur NC-Version)
Beidseitiges Kopfbügelmodell Headset HSG 23
und HSG 23 NC
  • Gewicht ohne Anschlusskabel ca. 74 g
  • Mikrofon mit Sprechröhrchen
  • Klangkontrollsystem SES (Sound Enhancement System)
  • Noice Cancelling Mikrofon für laute Umgebungsgeräusche (nur NC-Version)
Einseitiges Ohr- und Kopfbügelmodell Headset HSG 24 Multiset
  • Gewicht ohne Anschlusskabel mit Ohrbügel ca. 22 g
  • Gewicht ohne Anschlusskabel mit Kopfbügel ca. 71 g
  • Mikrofon mit Sprechröhrchen
Headset Adapter T3 Headset Link
  • Steckbarer Headset-Adapter für die Verbindung von T3-Telefonen mit den Headsets
  • Lautstärkeregelung und Mikrofonstummschaltung über das Apparatemenü
  • Inklusive Spiralkabel