Callcenter-Lösungen: Höchster Komfort für Sie und alle Anrufer

Behalten Sie den Überblick, auch wenn das Telefon öfter klingelt, als Sie Anrufe entgegen nehmen können. Mit der Callcenter-Lösung Talkmaster managen Sie ganz bequem die Telefonsituation in Ihrem Unternehmen und entlasten Ihre Mitarbeiter. Auch wenn gerade alle Leitungen belegt sind, werden eingehende Anrufe nicht abgewiesen, sondern können mit individuellen Ansagen und/oder Wartemusik empfangen werden. Speziell wenn Sie eine Hotline betreiben, erleichtert das System von Talkmaster Ihnen die Arbeit immens. Aber auch für Ein-Mann-Büros bietet die Callcenter-Lösung klare Vorteile: Gehen am ISDN-Anschluss zwei oder mehr Anrufe gleichzeitig ein, verlieren Sie keinen Anrufer mehr und demonstrieren Ihren Kunde auf diese Weise eine optimale Erreichbarkeit.

Die Vorteile des Talkmaster-Callcenters:

  • Anrufe werden automatisch angenommen
  • Bis zu 30 Anrufe können gleichzeitig verwaltet werden
  • Das System funktioniert mit ISDN- und VoIP-Anschlüssen
  • Die Herkunftsnummer sowie die Wartezeit jedes Anrufers werden angezeigt
  • Anrufe können auf beliebig vielen PCs im Netzwerk eingeblendet werden
  • Dem Anrufer wird seine Warteposition angesagt
  • Nachrichten werden mit der Anrufbeantworter-Funktion aufgezeichnet
  • Die Zeitsteuerung erfolgt koordiniert über einen Wochenplan


Weitere Informationen zu Talkmaster-Callcenter finden Sie unter: www.talkmaster.de/telefon-software/vermittlung/callcenter/